Lieblinks

Ein Fantasiewerk braucht Kreativität, Ideenreichtum, aber auch Inspiration.

Und genau diese hole ich mir auf den folgenden Websites.

Meine Top 4



schöner Blog über DIY etc., lädt zum Verweilen ein

leelahloves.de - DIY, Interior, Deko

super Wohn- und Gartenbeiträge

titantina

Eine Mamma mit tollen Ideen zum Handarbeiten und Leben in der Familie

sinnenrausch

schöne Fotos und Wohnideen mit Charme

Eigenwerk

Unterrichtsplaner

  • Datenbank mit Unterrichtsinhalten für die Primarstufe zum individuellen Zusammenstellen.

Mangrova

  • Hosting (auch für Blog unlimitiert) für nur CHF 120.- pro Jahr.

 

Blogging Friends

Werde mein Blogging Friend! Du kannst Dir dafür einen meiner Banner aussuchen und auf Deinem Blog verlinken. Bitte teile es mir mit, damit ich auch Deinen Banner verlinken kann.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

fantasiewerk(at)mangrova.ch

froschgrün

Coralinart

Kristallzauber

Enavve World

 

Meine Banner

100x80px

Banner 100x80

200x80px

Banner 200x80
(Visited 359 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Hey 🙂
    Danke für die Verlinkung! Klar verlinke ich dich auch, mir gefällt dein Blog sehr gut! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Katharina ♥

  2. Würde mich sehr freuen, wenn du mich ebenfalls verlinkst. Habe deinen Banner mitgenommen.
    Lg. Mrs. Bella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert