Wie kleine Jungs eine Einkaufstasche bedrucken

Der kleine Mann und ich haben ein neues Lieblingsprojekt. Jeder Samstagmorgen wird bei uns zu einem neuen Kreativ-Abenteuer. Es wird entdeckt, erforscht und mit allen Sinnen gestaltet.

Ich bin so begeistert von dieser Idee, dass ich dir eine solche Qualitätszeit mit deinem Kind unbedingt empfehlen mag.

Aus diesem Grunde möchte ich dir heute einen Erfahrungsbericht geben. Darin enthalten sind Ideen zur Strukturierung, Nützliches zur Einrichtung des Bastelplatzes, Tipps zum Basteln mit (Klein)kindern und natürlich die Umsetzung zur supercoolen Einkaufstasche.

 

Eine Tasche mit Schrauben, Muttern, Dübeln und Rohren bedrucken. - Ein DIY Projekt für Jungs. | von Fantasiewerk

 

Ausnahmsweise gibt es diesen Beitrag heute aber nicht hier zu lesen, sondern bei meiner Kollegin Ioana von miss red fox. Auf ihrem schönen Kreativ-Blog geht es gleich weiter. Lies den ganzen Beitrag:

Hier

 

Eine Tasche mit Schrauben, Muttern, Dübeln und Rohren bedrucken. - Ein DIY Projekt für Jungs. | von Fantasiewerk

 

bis bald wieder,

♥ Sabrina

 

 

Merken

Merken

Merken

(Visited 347 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge

Über Sabrina

2-fach Mama und Landmädchen aus der Schweiz, die gerne die schönen Dinge im Leben geniesst. Sie liebt die Arbeit mit Kindern, ist sehr begeisterungsfähig und möchte immer neue kreative Techniken ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert